Wundertüte
Hier gibt es Blubberlutsch
23.08.2008 Kategorien: Internes. Schlagworte: aufräumen, Blog, putzen und Update. 6 Kommentare

… mit den Nerven… :-)
Neenee, es geht mir soweit gut ! Aber ich bin in den letzten Tagen überhaupt nicht zum Schreiben und zum Lesen und Kommentieren nur bedingt gekommen. DAS hatte den Grund, daß ich zwei Tage hier in meiner Bude geputzt habe. Nein, es war nicht zugemüllt… :-)
Aber ich kann gut ein “Stäubchen” oder auch was anderes liegen sehen. Da ich aber niemand habe der hinter mir herräumt, mußte ich selber mal aufräumen und putzen.
DAS mache ich dann aber auch gründlich… so mit Möbelräumen. Damit es auch da sauber wird, wo man sonst nicht so hinkommt.. :-)
Zwar sieht es noch immer etwas aus wie ein “Handgranatenwurfstand”, aber das liegt daran, daß ich kaum Stauraum habe in meiner kleinen “Butze”.

So… und als das beendet war, habe ich am Blog weitergebastelt. DAS entwickelt sich auch langsam zum unbezahlten Vollzeitjob… :-)
In den letzten Tage hatte ich das eigentliche Programm schon auf die Version 2.6.1 upgedatet. Nach Beendigung der Putzaktion habe ich mich daran begeben, alle Plugins auf den neuesten Stand zu bringen und das eine oder andere Neue einzubauen.

So z. B. dieses welches alle Beiträge mit den Kommentaren anzeigt. Ich finde es zu schade, wenn immer nur die letzten drei Einträge gelesen werden (wenn überhaupt) und die anderen in der Versenkung verschwinden. Nagut… es ist nix Weltbewegendes… :-)

Außerdem betreue ich ja den das Blog von Diane noch Admin-mäßig und da ist auch was zu updaten und überwachen.

6 Kommentare

Sie können den Antworten zu diesem Beitrag über den RSS 2.0-Feed folgen.

Dies ist ein Testkommentar… :mrgreen:

So… und als das beendet war, habe ich am Blog weitergebastelt. DAS entwickelt sich auch langsam zum unbezahlten Vollzeitjob… :smile:
In den letzten Tage hatte ich das eigentliche Programm schon auf die Version 2.6.1 upgedatet. Nach Beendigung der Putzaktion habe ich mich daran begeben, alle Plugins auf den neuesten Stand zu bringen und das eine oder andere Neue einzubauen.

Wem sagst du das bis vor ca. einer Stunde alles wunderbar :grin: , aber als ich vorhin ein Bild mit “Thickbox” posten wollte musste ich feststellen, dass es nicht mehr funzt :sad: schätze mal mal es liegt am längst überfälligen Update auf 2.6.1 das ich heute morgen gemacht habe. Leider sind nicht nur meine zwei Blogs davon betroffen, sondern noch ein drittes Projekt welches ich betreue :cry:

Jokkels letzter Blogeintrag : Top-Suchergebnisse, die die Welt nicht braucht!

Wat ist den bei Diane so zu Administrieren? Dat WP läuft doch von ganz alleine :? ??:
Oder ist Diane so schwer zu Handhaben…. rein Blogtechnisch :shock:

Eckis letzter Blogeintrag : …und sie sind so Lieb

@Jokkel
Die hohe Update-Frequenz bei WP war mir schon immer “verhaßt”… :roll:
Aber wenn man dann mal updatet laufen aufeinmal Plugins nicht mehr, andere funktionieren erst garnicht… :-(
Beim Update hatte ich Glück. Die Plugins die ich drin hatte funktionierten alle weiter.
Aber manche die ich gerne reinmachen würde (wollte) funktionieren nicht alle… :eek:

@Ecki
Ja… das ist schon richtig. Normalerweise läuft ja auch alles. DA achte ich ja auch drauf. Aber Diane hat keine Zeit ( :tuschel: und auch keine Ahnung, jedenfalls ist ihr WP zu kompliziert) sich um die Administration zu kümmern und ICH will das ja auch gerne mit so ein paar Spielereien ausstatten.
Aber dann muß ich manchmal feststellen, daß manche eben nicht funktioneren
Aufspielen (auf den Server), gucken im Blog, möglicherweise einstellen was einzustellen ist oder feststellen… es lüüüpt nicht… und dann wieder deinstallieren bzw. auf dem Server löschen usw.

Lieber Gucky,
erst einmal: vielen Dank für die lieben Wünsche :-)
Und wegen dem Aufräumen: das kann ganz schön Zeit beanspruchen, vor allem, wenn man es mal wieder gründlich machen will. Meine gaaaanz ganz liebe Katze, die ich furchtbar gerne habe, ist eine furchtbare Dreckschleuder !!! :-( Die Haare und das Katzenklo, von dem aus sie die Körnchen mitschleift.
Aber, wie gesagt: ich liebe sie heiß und innig und würde sie trotzdem nie hergeben.
Dir ganz liebe Grüße, hab einen schönen Wochenanfang,
wünscht Dir Irmgard :-)

Irmgards letzter Blogeintrag : Bitte mit die Daumen drücken und beten …

Warum kann ich denn heute nicht bei Dir kommentieren :shock:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

WICHTIG! Bitte löst die nachfolgende einfache Rechenaufgabe, damit der Blog nicht denkt, ihr seid ein Spambot. :-)

Wieviel ist 10 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
CommentLuv badge

Spam Protection by WP-SpamFree

:) 
:D 
:( 
:eek: 
:shock: 
:gruebel: 
:cool: 
:lol: 
:mad: 
:-p 
:oops: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
:roll: 
;-) 
:idea: 
:pfeil: 
:-| 
:mrgreen: 
:XD: 
:DX: 
:ugly: 
:freu: 
:freu2: 
:motz: 
:lachtot: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:zensur: 
:yeah: 
:skeptisch: 
:bravo: 
:pfeif: 
:ja: 
:nein: 
:maul: 
:doh: 
:girl: 
:winken: 
:mrgucky: 
:messias: 
:nixweiss: 
:sauf: 
:love: 
:heiss: 
:kalt: 
:nass: 
:radfahren: 
:fies: 
;schmacko 
:notiert: 
:schneewerf: 
:ie: 
:ihrda: 
:rofl: 
:bussi: 
:winkiss: 
:rotekarte: 
:gelbekarte: 
:morgen: 
:panik: 
:plink: